Back to Top

Unsere Geschäfte

G & B Schweizer unsere Geschäfte

Neuzeitliche Gestaltung unserer Verkaufsgeschäfte ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Auch in den Abendstunden sind sie durch ihre aufwendige Beleuchtung ein Anziehungspunkt auf jedem Festplatz.  Die Ausstattung der Fahrzeuge wurde mit viel Liebe zum Detail vorgenommen. Dabei wurden auch die ökonomischen Gesichtspunkte berücksichtigt. So wurden zum Beispiel beim Bau der Geschäfte stromsparende Leuchtmittel und umweltfreundliche Materialien verwendet.  Durch die enge Zusammenarbeit mit den Veterinärämtern entsprechen unsere Verkaufseinrichtungen immer den neusten Vorschriften der HACCP Verordnung. In den Wintermonaten werden alle unsere Fahrzeuge in der betriebseigenen Werkstatt gewartet und gepflegt. Dabei lassen wir auch neue Ideen einfließen.

Technische Daten – Làngos Verkaufswagen 1 (fällt weg)

Platzbedarf 6 x 2,5 Meter
Stormbedarf 10 KW

Für dieses Geschäft wird ein
Frisch- und Abwasseranschluß
benötigt.

Alle Maßangaben in Meter

Technische Daten – Làngos Verkaufswagen 2

Platzbedarf 5 x 2,5 Meter
Stormbedarf 10 KW

Bei diesem Verkaufwagen benötigen wir einen Kühl- / Vorbereitungsanhänger
hinter dem Geschäft bzw. in der Nähe. Für beide Fahrzeuge wird ein Frisch- und Abwasseranschluß benötigt.

Alle Maßangaben in Meter

Technische Daten – Làngos Verkaufshütte

Platzbedarf 5 x 2,5 Meter
Stormbedarf 5 KW

Dieses Verkaufsgeschäft wurde für Altstadt- und Strassesfeste sowie Weihnachtsmärkte konzipieren.

Für dieses Geschäft wird ein Frisch- und Abwasseranschluss benötigt

Alle Maßangaben in Meter