Back to Top

Lángos – sooooo lecker!

Herzhaft, ehrlich, heiß geliebt!

Lángos macht dich glücklich!

Lángos – das herzhafte Rezept aus der ungarischen Küche begeistert in jeder Variation:

Natur
Ohne jeden Schnickschnack konzentriert sich der Genuss voll auf den ehrlichen Hefeteig. Er ist ganz mild, perfekt ausgebacken und schmeckt einfach … nach mehr!

Mit Knoblauch
Würziger Knoblauch passt perfekt zu Lángos, denn er unterstreicht die Bodenständigkeit dieser Spezialität mit seinem kraftvollen Aroma. Ein Traum!

Mit Schmand
Mit seinem säuerlichen, aber doch milden Geschmack unterstreicht Schmand die Reinheit des Lángos-Genusses. Das ist einfach nur gut. Du musst es probiert haben!

Mit Schmand und Streukäse
Ergänzt aromatischer Streukäse den Schmand, kannst du dich auf die nächste Stufe kulinarischer Genüsse vorbereiten: Die warme Würze des hochwertigen Käses verbreitet wohlige Geschmackserlebnisse!

Mit Schmand und Schinken
Unvergleichlich ist auch die Kombination mit herzhaftem Schinken! Die pikante Reife des Schinkens korrespondiert großartig mit der Frische des Schmands. Das Ergebnis ist ein ungemein würziges Erlebnis!

Traditioneller Hefeteig

Für alle unsere Lángos-Spezialitäten setzen wir auf solide Zutaten. Ein traditioneller Hefeteig, der in Ruhe gehen darf, wird portioniert und noch immer in Handarbeit ausgezogen. Dann wird der Teigfladen in heißem Fett ausgebacken. Jeder Arbeitsschritt trägt dazu bei, dass unser Lángos seinen typischen Geschmack, seine lockere Konsistenz und seinen besonderen Duft entwickelt, für die es so sehr geliebt wird.

Schau uns gern bei der Zubereitung zu!

An unserem Stand kannst du uns bei der Zubereitung deines Lángos selbstverständlich zusehen. Wir stehen für hochwertige Zutaten und deren gewissenhafte Zubereitung. Ganz wichtig: Während du dich für den Belag deiner Wahl entscheidest, stellen wir deine persönliche Kombination zusammen:

Frischer geht’s nicht!